Dieser Porsche 911 GT3 hat die Nürburgring-Touristenfahrten nicht überlebt

Jetzt heißt’s stark sein: Dieses Video zeigt, wie ein Porsche 911 Typ 991 GT3 bei den Touristenfahrten am Nürburgring komplett ausbrennt.

22.09.2018 Online Redaktion

Bei den Nürburgring Touristenfahren kommt es immer wieder zu unschönen Szenen. Besonders bitter: Am Streckenabschnitt Adenauer Forst begann ein Porsche 911 Typ 991 GT3 zu brennen, und der Besitzer musste tatenlos zusehen, wie sein Wagen komplett ausbrannte.

Die guten Nachrichten: Bei dem Zwischenfall wurde niemand verletzt, auch der Fahrer konnte sich noch rechtzeitig aus dem brennenden Porsche retten. Die Brandursache ist unklar.

Jetzt Autorevue JAHRESABO & VIGNETTE sichern um nur € 125,90 statt € 148!
Wählen Sie zwischen der Klebe- und Digitalen Vignette.
 
Hier bestellen
Mehr zum Thema