YouTube Screenshot
Dieser Porsche 911 GT3 hat die Nürburgring-Touristenfahrten nicht überlebt

Dieser Porsche 911 GT3 hat die Nürburgring-Touristenfahrten nicht überlebt

Jetzt heißt’s stark sein: Dieses Video zeigt, wie ein Porsche 911 Typ 991 GT3 bei den Touristenfahrten am Nürburgring komplett ausbrennt.

Zuletzt aktualisiert am 26.09.2018

Bei den Nürburgring Touristenfahren kommt es immer wieder zu unschönen Szenen. Besonders bitter: Am Streckenabschnitt Adenauer Forst begann ein Porsche 911 Typ 991 GT3 zu brennen, und der Besitzer musste tatenlos zusehen, wie sein Wagen komplett ausbrannte.

https://www.youtube.com/watch?v=01aH5Znfv0I

Die guten Nachrichten: Bei dem Zwischenfall wurde niemand verletzt, auch der Fahrer konnte sich noch rechtzeitig aus dem brennenden Porsche retten. Die Brandursache ist unklar.