Wenn du dein Auto entzweist, dann hast du es nicht richtig abgeschleppt

FAIL, wenn es ein abschleppversuch war. WIN, wenn es die Intension war den Radstand zu vergrößern.

16.02.2018 Online Redaktion

Es gibt Dinge, denen will man ein Auto-Leben lang nicht begegnen. Geisterfahrer oder Wild gehören definitiv dazu und natürlich auch das gemeine Abschleppseil. Wobei letzteres natürlich unfassbar praktisch ist und in manchen Fällen enorm hilfreich sein kann. Wäre da bloß noch die Frage, nach der richtigen Handhabung. Ihr meint, da kann man nicht viel falsch machen? Dann schaut mal hier, oder hier, oder hier. Alles klar?

fiat-in-zwei-teilen
© Bild: YouTube

Jetzt Autorevue JAHRESABO & VIGNETTE sichern um nur € 125,90 statt € 148!
Wählen Sie zwischen der Klebe- und Digitalen Vignette.
 
Hier bestellen
Mehr zum Thema