Autorevue Premium
 

300 PS zum Hetzen und Chillen im Seat Leon ST Cupra

Als Cupra ist der Seat Leon ST ein überaus praktischer Begleiter für kurze und lange Reisen. Und ganz nebenbei ist er auch fein schnell, was wir sehr schätzen.

26.02.2018 Autorevue Magazin

Ein Artikel aus der Autorevue vom März 2018 Keine leichte Sache: Wird man erwachsen, muss man sich oft zwischen Spaß und Vernunft entscheiden und landet meist zähneknirschend, aber mit supersauberem Gewissen bei der Vernunft. Beim Automobil gibt es durchaus verlockende Kombinationsmöglichkeiten, aber was das wieder kostet, früher, da war noch alles … und stopp. Denn der Seat Leon ST Cupra 300 4Drive ist ein Renner, der uns mit seiner Performance erfrischt und der Sachen transportieren kann, die sperriger sind als sein Name. Unser Testwagen kam dabei auf einen Preis von 47.785 Euro. Das ist wenig gemessen am Habitus, den er als Gesamtpaket innehat. Zwar macht die Leistungssteigerung um 10 PS die Zahl im aktuellen Modell runder, aber der wahre Game Changer ist der erstmals ...
Jetzt zwei Ausgaben autorevue kostenlos & unverbindlich lesen!*
*ABO endet automatisch.
 
Hier bestellen
pixel