Autorevue Premium
Zellulares Wohlfühlen. Draußen regnet es Wasserfälle, drinnen herrscht Kaminwärme. Kompaktheit ohne Reue, fördert wirklich gute Geländenutzbarkeit dank geringem Gewicht, steilen Böschungswinkeln und Reduktions-Allradgetriebe.
 

Halbjahrestest Suzuki Jimny 1,5 VVT Allgrip Flash

Sechs Monate über Stock & Stein & Stoßverkehr? Ob das wohl gut geht im blauen Zählerkasten mit dem Überraschungsmomentum?

09.03.2019 Autorevue Magazin

Ein Beitrag aus der Autorevue März 2019In seiner vierten Generation hat der Jimny endgültig zu sich gefunden. Man sieht ihn an und weiß offenbar alles. Umso beeindruckender hat er uns überrascht. Wer sich auf hartes Geknoche auf kalten Sitzen, mechanische Geräusche, karge Ausstattung und hoppeliges Fahrwerk gefasst gemacht hat, wird auf angenehmste Weise erfreut sein. Denn in der Topausstattung Flash überzeugt der appetitliche Kubist durch sympathische Ausstattungsdetails, gefügige Bedienung, vertretbares Geräusch- niveau und tolle Heizleistung.Schon nach wenigen Minuten knipst man die Sitzwärme weg, der kleine Raum ist schnell temperiert, idealerweise von unten fächelnd. Das Fahrwerk lädt zu Fahrten aufs Land ein, das hübsche 7-Zoll-Display kann Freisprech, Navi, ...
Mit unserem Autopreisrechner alle Preise für Neu- und Gebrauchtwagen gratis berechnen!
Mehr zum Thema