Autorevue Premium
BMW F 750 GS/F 850 GS
 

Die neue Eisenzeit

Ein bunter Jahrgang breitet sich vor der Kulisse des herandrängenden Frühlings aus – wir zeigen die spannendsten, innovativsten oder einfach nur hübschesten Neuheiten der Saison.

04.04.2018 Autorevue Magazin

Ein Artikel aus der Autorevue vom April 2018 Warum fährt man heutzutage noch Motorrad? Nun, 18 gute Gründe dafür präsentieren wir auf diesen Seiten. Eingefangen auf den großen Motorradmessen, repräsentieren sie die jüngsten Trends einer Branche, die sich gerade neu erfindet und sportliche Attitüde mit einer großen Portion Hedonismus verquickt. Im Fokus dieser Entwicklung stehen bereits seit Jahren die Retro- oder New-Classic-Fahrzeuge. Entstanden aus der Sehnsucht nach Purismus, repräsentieren sie die erdige Einfachheit eines Holzfällerlagers und die Coolness dessen Bewohner. Die ersten Jahre fand dieser Hype zwar eher in der Theorie der Schauräume statt, doch seit Kurzem wird er auch von den Zulassungszahlen widergespiegelt. Dass er künftig noch größere Wellen schlägt, ...
Jetzt zwei Ausgaben autorevue kostenlos & unverbindlich lesen!*
*ABO endet automatisch.
 
Hier bestellen
pixel