Bentley Continental GTC: Das fliegende Herrenzimmer

Dem Coupé folgt nun die offene Version. Und füllt die gerade noch so schmerzhaft empfundene Leerstelle zwischen Rolls-Royce Dawn und S-Klasse-Cabrio.

Autorevue Magazin
Veröffentlicht am 04.04.2019

Ein Beitrag aus der Autorevue April 2019

Dass der neue Continental, als Coupé schon im Vorjahr erschienen, als Cabriolet gerade eben, auch autonomes Fahren kann, entspricht zwar nicht dem Geist des legendären Ex-Bentley- Chefs und Zigarrenhochleistungsrauchers Franz-Josef Paeffgen, aber wenigstens ist alles aufpreispflichtig. Im Übrigen auch das Raucherpaket. Sollten einander Paeffgen und sein Nachnachfolger Adrian Hallmark einmal zufällig über den Weg laufen, wird das zur Sprache kommen. Das mit dem Raucherpaket nämlich.

Jetzt weiterlesenUm den Inhalt zu sehen musst du eingeloggt seinEinloggen
oder hier registrieren

Voriger
Nächster