Autorevue Premium
 

Fiat 500 ECO 1,2 Lounge: Es bromt der Beer

Das beliebteste Stofftier unseres Straßenbildes ist sich und uns treu geblieben. Auch, weil es manches besser kann als bisher.

02.03.2016 Autorevue Magazin

Die unlösbarste Aufgabe der aktuellen Automobilgeschichte: Erneuern von Retromodellen, weil wo die Vergangenheit erfolgreich reanimiert wurde, könnte sie zu viel Modernität schon wieder mumifizieren. Auch wenn Fiat von einem neuen Modell spricht, handelt es sich beim aktuellen Fiat 500 also um ein Facelift, das rundum und innen greift und somit die Liebe der Fans vor keine Probe stellen wird. Merkmale des Fiat 500 Facelifts Die Rückleuchten sind das auffälligste Merkmal des neuen Fiat 500, sie lagern Rückfahr- und Nebelschlussleuchte in die Stoßstange aus und reduzieren die eigentlichen Leuchten zum Ring, mit einem karosseriefarbenen Segment in der Mitte. Schaut bei weißen 500ern ein wenig blutleer aus, bei unserem brombeerigen Testauto aber nicht. Vorne ist der Schnurrbart jetzt ...
pixel