Jeep Grand Cherokee

Präsentation

09.08.2013 Online Redaktion

AUTODATEN

Marke Jeep
Modell Grand Cherokee
Kilometerstand 82.000 km
Leistung 223 PS
Treibstoff Benzin
Baujahr 2002
Erstzulassung Dezember 2005
Herstellungsland Österreich
Verkaufspreis verkauft Euro (Verhandlungsbasis)

So haben wir uns kennen gelernt

ganz unromantisch, ganz nüchtern, streng kalkuliert: im internet.

Deshalb liebe ich dieses Auto

das wirklich alles funktioniert und problemlos läuft;

dass der v8 so schön klingt;

auch, dass er noch ein echter geländewagen ist - mit ihm durch die gegend zu schaukeln ist einfach lustig :)
sogar das einparken im retourgang ist lustig! dank einer rückfahrkamera mit monitor im rückspiegel ist dies absolut problemlos - die gesichter der anderen verkehrsteilnehmer, wenn man einen parkplatz im flott entert sind manchmal recht spassig...

Darauf bin ich besonders stolz

ich würde fast soweit gehen und sagen: dies ist der beste WG, den es in österreich gibt!

damit man sich auch überall gut zurechtfindet, habe ich ein garmin navi eingebaut! dank sprachsteuerung und lebenslangen kartenupdates wird das auch problemlos so bleiben!

Hier bereitet mir das Auto Sorgen

der jeep bereitet mir keinerlei sorgen!
17" somerreifen mit ca 3000 km laufleistung auf orig felgen;
16" winterreifen mit 0 kilometern auf orig felgen;
bremsscheiben & bremsbacken vorne & hinten sind vor ca 2000km neu gemacht worden!
der motor ist trocken, das getriebe ist trocken;
das beste: garantie auf motor & getriebe noch bis april 2014!

Worüber ich nicht sprechen möchte

wenn man gleitet statt hetzt, sind unter 15 liter / 100 km möglich. mein rekord sind 13,3...
aber wer kauft sich so ein auto um verbrauchsrekorde aufzustellen?
ich mein: ausser mir?!

Mein Auto ist einzigartig, weil...

er ganz wenige kilomter hat, in einem super zustand ist und keinen reparaturstau hat.
er ist wunderschön und der V8 klingt einfach traumhaft.

(hab letztens von jemanden gelesen, der hat sich einen WG 2002 crd um "günstige" 5000 gekauft. mit 180.000km. danach hat er 6000 investiert....)

Wenn Sie mehr Informationen über dieses Fahrzeug erhalten möchten, klicken Sie das Kontrollkästchen und füllen alle Felder korrekt aus.

Bitte warten …
  • metror

    Das Auto steht in 1190 Wien und ist (nahezu) immer für eine Besichtigung & Probefahrt bereit!

pixel