Mein Auto inserieren

 

Der Marktplatz für Autoliebhaber

Hier könnt Ihr Euren Gebrauchtwagen oder Oldtimer zum Verkauf am Autorevue Marktplatz anbieten und an Autoliebhaber weitergeben. Jedes Inserat wird zusätzlich auf unserem Facebook-Kanal gepostet, um die maximale Aufmerksamkeit in der Autorevue-Community zu erreichen.
Die Inserate sind ein Service der Autorevue und deshalb gratis!

Tipps zum Gebrauchtwagenverkauf:

Daten über Ihr Fahrzeug

Warum verkaufen Sie Ihr Auto?

Weitere Fotos hinzufügen
Hochladen

Maximale Dateigröße pro Bild: 2MB. Mindestbreite je Bild: 1200 Pixel. Unterstützte Dateiformate: .jpg, .jpeg, .png.

Ihre persönlichen Daten

Diese Daten werden nicht öffentlich angezeigt!

Nutzungsbedingungen hier lesen

Bitte warten …
  • wolfgang pirko

    guten tag
    wie überprüfe ich ob meine Annonce durchgegangen ist?
    mfg. w.pirko

    • MichaelSzemes

      Guten Tag Herr Pirko!

      Wir haben leider keinen Eintrag gefunden.
      Bitte versuchen Sie es noch einmal (eventuell mit einem anderen Browser), sonst schicken Sie mir bitte eine Mail an szemes.michael@autorevue.at.

      LG,
      Michael Szemes

  • Irmgard Wöhrl

    Ich kann die Bilder nicht hochladen.

    • MichaelSzemes

      Guten Tag Frau Wöhrl!

      Mit welchem Browser haben Sie versucht das Inserat zu erstellen?
      Wir haben Probleme mit Firefox, arbeiten aber schon daran.

      VG,
      Michael Szemes

  • h-consult

    Hallo, wie kann ich bitte mein Inserat ändern???

    Danke und Lg

  • neureiter

    hallo, bitte um Info.

    ich wollte eine Annonce aufgeben,
    es kommt die Meldung:
    Es muss mindestens eine Datei angegeben werden
    was ist da zu tun,

    Mit freundlichen Grüßen

  • Karl Zellhofer

    Guten Tag!
    Meine Bilder haben alle knapp über 4MB und somit konnte ich nicht die Einschaltung machen.
    MfG! KarlZellhofer

  • b

    möchte mein 996 cabrio inserieren. obwohl ich 6 verschiedene fotos hochgeladen habe, erscheint die fehlermeldung, dass mindestens eine datei angegeben werden muss.

    • Sehr geehrter Herr Recheis,

      Schicken sie mir das Formular bzw. den Text und die Fotos per Mail und ich werde ihnen den Wagen inserieren.
      szemes.michael@autorevue.at

      Mit freundlichen Grüßen,
      Michael Szemes

    • gregorius canella

      Mit Firefox ging es bei mir nicht, aber mit Chromium funktionierte es dann

  • Horst Burger

    Ich würde gerne meine Autorevue Hefte 2002 – 2012 zum Verkauf anbieten, wie kann ich das Inserat setzen?

  • Kohlfürst Bernd

    Ich habe mein Golf Cabrio bei den Liebhaberautos eingestellt. Habe das Kfz mittlerweile verkauft und möchte dies so markieren. Finde aber keine Möglichkeit, dies zu tun. Wie muß ich da vorgehen? LG B.K.

  • Hannes

    Ich wollte ein 993 Cabrio inserieren, jedoch sind die Bilder 3 MB gross.
    Für willhaben.at kein Problem, für Autorevue schon?

    LG

    • Roman Gaisböck

      Hallo! Schicken Sie mir die Fotos einfach an gaisboeck.roman@autorevue.at, ich kümmere mich drum.
      beste Grüße, Roman Gaisböck

  • Schusteritsch Erhard

    Ich lese die Autorevue schon seit Jahrzehnten und das wird sich nicht ändern, weil sie einfach die “ B E S T E “ Auto-Info Österreichs ist. MfG Erhard

  • Helmut

    Ich freue mich mein Auto in diesem Forum präsentieren zu dürfen!

  • Evelyn Weiß

    das Vorstellen von Liebhaber Autos gilt auch für neuere oder mehr für young/oldtimer? oder darf man auch mit einem 2007er Modell teilnehmen ;o)?

  • Ing. W. Hauck

    Liebe Sportsfreunde,
    die Idee ist grandios! Ich werde, sobald mir Zeit bleibt meinen BMW 840iger, aus dem vorigen Jahrhundert, bei Euch mit allem was der Gute mit seinen 8 Zylindern in sich hat, auf die Bühne stellen, da ich mich mit 88, langsam von dem Beinharten, unerbittlich die Kurven kratzenden trennen muss.

    Liebe Grüße W.Hauck, 6072.

  • Jürgen Zelz

    werte Autofreunde, ich lese die Autorevue , mit kurzer Abstinenz, seit , .. keine Ahnung,.. also ihre Zeitung ist ein monatlicher Eckpfeiler des automobilen updates,..

    Oldtimerseiten , bis zu Philip Waldeck Wanderbriefen, welche ich ganz entspannt zuhause im Ledersessel genießen kann, ohne mich selbst anstrengen zu müssen,
    Also, warte ich auf den nächsten Monat, ….

    beste Grüße
    Jürgen D. Zelz

  • Fabian

    Großartige Idee. Schön wäre ein Beispiel online, damit man sich eine Vorstellung machen kann wie das Endprodukt dann aussehen könnte. Vielleicht was repräsentatives, Team Transe oder so.

    Ist die Reportage nur für Klassiker?

    • Servus Fabian,

      wir haben die ersten Einsendungen bekommen (so lange mussten wir leider warten) und werden hoffentlich heute noch die Seite online schalten.

      Beste Grüße,

      Christian Seidel


pixel