(Fast) alles, was ihr schon immer über den Lamborghini Diablo wissen wolltet

Ein wilder Teufel: Diese kurze Doku gibt einen spannenden Einblick in die Geschichte des Lamborghini Diablo.

05.12.2015 Online Redaktion

Unser Film zum Wochenende ist eine kurze Dokumentation über den Lamborghini Diablo. Sie behandelt hoffentlich alles, was ihr schon immer über das legendäre Sportauto wissen wolltet – und noch einiges mehr.

„Dies ist eine nicht fertig gestellte und bis dato unveröffentlichte Dokumentation über den Lamborghini Diablo“ erklärt YouTube-User fluffykisser, der diese filmische Perle hochgeladen hat. „Sie zeigt Einblicke in das Auto selbst, die Geschichte von Lamborghini, die Beziehung zwischen Chrysler und Lamborghini zu der damaligen Zeit. Wie ich bereits erwähnt habe, ist das Video nicht fertig also behaltet eure Kommentare über etwaige Unregelmäßigkeiten für euch und genießt den Film.“ Zu Befehl!

Mehr zum Thema
pixel