Autorevue Logo

MG4: Unchinesische Umtriebe

Paid Content Identifier
Exklusiv für Abonnent:innen
Subressort
Aktualisiert
Lesezeit
2 min
Made in China
Andreas Riedmann©Andreas Riedmann
  1. home
  2. Tests
Der erste MG auf eigener Elektroplattform ist nicht nur designmäßig eine starke Ansage. Die paar Fehler, die er macht, sind recht eigentlich unchinesisch.

Die Marke MG ist gut unterwegs: 1264 Stück wurden 2022 in Österreich verkauft, mehr als von Alfa Romeo (943), DS (240), Honda (1118), Jaguar (367), Land Rover/Range Rover (950) und um 18 Stück weniger als Jeep. Freilich, alleine vom VW ID.4 wurden mehr als doppelt so viele Einheiten verkauft, noch ist die Kirche also im Dorf.

Diese Neuvorstellung ist Teil der Covergeschichte aus der autorevue Februar 2023 - den restlichen Artikel findet ihr hier.

Paid Content Identifier

a+ das digitale Angebot der autorevue

Jetzt Abo wählen und weiterlesen.

Schon Abonnent:in? Hier einloggen.

weiter
Mit der Bestätigung des Kaufs stimmen Sie unseren AGBs und Datenschutzbestimmungen zu.