Ausfahrt mit dem Lamborghini Sesto Elemento

999 Kilogramm Gewicht, 570 PS Leistung, ja der Lamborghini Sesto Elemento ist ein reinrassiges Supercar. Nur wo bewegt man das Ding? Auf der Autobahn?

17.02.2016 Online Redaktion

Wer für sein Auto Millionen an Euros – und da sprechen wir in diesem Fall von mindestens 2 oder 3 (auch schon egal) – ausgegeben hat, der will es bewegen. Vollkommen verständlich. Denkt sich auch der Besitzer dieses Lamborghini Sesto Elemento und lässt die Muskeln spielen. Nicht auf der Rennstrecke, auf der Autobahn wird beschleunigt, gebremst und überholt. Dabei wirkt der Lambo mehr wie ein Vogel im Käfig, gehört seine Kraft doch eindeutig auf die Rennstrecke. Dort fühlt er sich wohl, dort findet er seinen nötigen Auslauf. Obwohl wir natürlich jeder Zeit bereit wären mit dem Sesto Elemento eine kleine Ausfahrt zu machen…

Mehr zum Thema
pixel