Autorevue Premium
Bei einem Fahrzeug dieser Gattung immer wieder bemerkenswert: dass er auch bei flink genommenen Wechselkurven nicht enttäuscht.
 

Ford Galaxy 2,0 TDCi AWD Titanium: Mega­multiplex

Nach einem halben Jahr mit dem Galaxy sind wir uns sicher: Er ist zum geheimen Favoriten der Garage gereift.

17.07.2016 Autorevue Magazin

Mit dem Galaxy gewinnt man ständig neue Freunde. Sei es, weil sieben Mann hoch bequem nach München zu einem Konzert wollen oder weil jemand Hilfe bei einer Übersiedelung braucht: Der Galaxy war in den abgelaufenen Monaten immer der Helfer und Retter in Personalunion. Dass er dazu auch noch gut fährt, kommt als Bonus obendrauf – doch immer der Reihe nach: Ein halbes Jahr Galaxy Als der Galaxy vor einem halben Jahr in unsere Redaktionsgarage eingezogen ist, haben wir etwas Zeit gebraucht, um Freunde zu werden. Auf der Habenseite stand damals (wie heute) unbestritten sein feiner Auftritt, der besonders von der neuen Front unterstrichen wird. Viel hübscher kann man einen von Haus aus eckigen Van kaum zeichnen. Überrascht waren wir, dass es mittlerweile Zwanzigzöller braucht, um den ...
pixel