
Test Polestar 3 LRSM
Widerstand ist zwecklos. Vor allem dann, wenn man weit fahren will. Also wurde der Polestar 3 von Frontmotor und Allrad befreit – herausgekommen ist ein E-Auto mit mehr als brauchbarer Reichweite.

Test Renault 4 E-Tech Techno Comfort Range
Im Hier und Jetzt fahren: Manchmal braucht die Gegenwart gar keine Vergangenheit, um sich zu erklären. Es wird aber alles noch schöner, wenn sie eine hat, und das Baguetteholen wird jetzt auch noch si...

Tests
Test Land Rover Defender Octa
Lesen Sie, was Octa eigentlich bedeutet, was Land Rovers allzeitstärkstes, allerschnellstes und brutalstes Produkt alles draufhat ...

Test Audi Q5 SB TDI quattro
Bald weht ein frischer Wind bei Audi. Alles muss sich ändern, vor allem das Design, und vermutlich wird das auch okay sein. Genieß...

Test Mazda 6e
Dieses schöne Auto, vornehm wie noch nie ein Mazda zuvor, weit ausholend in Form und Geste – und dann erfinden sie den Scheibenwis...

Test Škoda Elroq RS
Wir dachten gleich an John McElroq, den es so ungefähr einmal gegeben hat. Auch dieser Elroq ist ein Angriffsspieler (weil RS). Al...

Test Nissan Qashqai 1,3 DIG-T
Abgesehen von piepsenden Belästigungen vertritt der Qashqai auch in aufgefrischter dritter Generation die verlässliche Mitte der G...

Test Porsche 911 GT3 mit Touring-Paket
Mein rechter Platz ist frei, ich wünsch’ mir einen GT3 herbei. Der 911er für alle, die es mit dem Fahren ernst meinen, ist das ein...

Neuvorstellung Polestar 5
Es herrscht Verblüffung: so groß, so schwer und doch so sportlich. Vollgas im Polestar 5!

Test BMW X3 30e xDrive
Kommt ein Schiff aus Afrika … und bringt uns den X3 als Plug-in-Hybrid, trotzdem und noch immer ein Eckpfeiler europäischer SUV-Ku...

Test Mazda 3 2,5L
Zweieinhalb-Liter-Maschine, 140 PS. Die müssen sich was gedacht haben dabei.




