Range Rover Sport P635 SV: Fette Meute Dieses Auto kauft niemand wegen des dezenten Auftritts, und zwar sowas von nicht: 635 PS, und jede der Carbonfelgen kostet einen Gebrauchtwagen. Noch Fragen?
Range Rover Sport P510e 3,0 Autobiography: Welt versus Welt Als Plug-in-Hybrid lehrt dieser Wagen seinen Fahrer, Selbst- gegen Fremdbild zu vermessen und sich innerlich an der richtigen Sache festzuhalten. Schließlich geht elektrisch wirklich viel.
Range Rover Sport: Take the fast way home Der Weg heim kann aber auch lang sein und unwegsam, denn der Range Rover Sport ist zwar hinten flacher als sein großer Bruder, spielt aber motorisch und technisch in derselben Liga. In einer sehr oberen.
Land Rover Defender 110 P400e SE: Macht euch die Pfütze untertan Oder das Elburs-Gebirge, aber tretet behutsam auf trotz der 404 PS, denn wofür wurde am achten Tag der Plug-in-Hybrid erfunden?
Range Rover Evoque II P300e AWD: Pretend it’s a City Botschaft aus einer Zeit, als London noch um die Ecke lag und die Welt in stilistischen Epochen dachte: von der Sehnsucht nach dem Kosmopolitischen und dessen Ausdruck im Evoque (was übrigens nur bedingt mit dem neuen Plug-in-Antrieb zu tun hat).
Land Rover Defender 110 SE D240: Rule, Dingstannia! Während früher ein Defender immer besser wurde, indem er einfach reifte, wird er neuerdings immer besser, weil er Softwareupdates „over the Air“ kann. Ja, und sonst geht’s uns auch gut. Echt.
Land Rover Defender: Knochen kochen Wie man aus den Genen eines Überlebenskünstlers alle Abenteuersehnsucht destilliert und daraus ein eindrucksvolles Signature Dish kocht. Auf Wunsch wird es auch haltbar verpackt geliefert.
Große Plug-in-Hybride im Vergleich Zwei Motoren, ein Ziel: weniger CO2. Die zweite Generation an Plug-in-Fahrzeugen erfüllt mit echten vierzig Kilometern nun durchgehend die Anforderungen an die Mindestreichweite im rein elektrischen Betrieb. Aber was steckt sonst noch dahinter?
Range Rover Evoque II: Modern Queen Der erste Evoque legte den Grundstein für den Erfolg von Land Rover im jüngsten Kapitel seiner Geschichte. Mit ihm vollzog die Marke mit einem Schlag den Wandel vom treuen Freund des Landadels zum Superstar der hippen City-Society. Nun kommt Generation zwei, die an den Erfolg anschließen und zugleich neue Maßstäbe legen will.
Range Rover P400e Plug-in-Hybrid: Das Pferd darf weiter geritten werden Range Rover sucht den Weg aus der CO2-Falle und präsentiert einen beeindruckenden Ansatz. Ein bisschen Disziplin wird aber auch von uns verlangt.
Land Rover Discovery: Auf dem hohen Ross Die ländliche Respektschwelle ist zuweilen höher als so manches physische Hindernis, der neue Discovery bewältigt beides souverän.
Land Rover Discovery: Very disco Getrieben vom Anspruch, den besten Familien-SUV der Welt zu bieten, hat Land Rover den Discovery bis an das Maximum der Möglichkeiten hochdekliniert. Sitzlehnen kippen per App!
Land Rover Discovery: SUV? Ich doch nie! Vor 29 Jahren wurde der Discovery als billige Alternative zum Range Rover erfunden. Fünf Generationen später ist er ein gehyptes edel-Suv mit Premiumanspruch bis in die kleinste Schraube. Und er heisst offiziell immer noch Geländewagen.
Land Rover Defender 110 Station Wagon Heritage: Alter Freund und Zwetschkenröster Der Land Rover wird hundert!? Nein, falsch, nicht einmal den Siebziger gönnen sie ihm. Schnöde Vorschriften zernieren einen der gelungensten Exponenten der Freiheitsgeschichte Auto.