Hyundai Ioniq 5 N: Namyang sei Dank Das ist garantiert der spaßbeauftragteste Elektrokracher bislang, 650 PS, Driftmodus und ein begnadeter S-Kurven-Checker vor dem Herrn!
Hyundai Kona N: Haupt- und Nebenrolle Dieser Hyundai Kona fährt wie kein Kona vor ihm, malt 280 PS auf den Asphalt und hat ein Kürzel, das mehr an Mathematikunterricht denn ans Herbrennen überraschter Autofahrer erinnert.
Ioniq 5: Koreanisches Raumfahrtprogramm 800 Volt sind nun in der demokratischen Mitte angekommen – und auch designmäßig werden hier alle Möglichkeiten ausgeschöpft.
Hyundai Bayon: Auf die Höhe kommt’s nicht an Der Hyundai Bayon tritt vor allem gegen den Hyundai Kona an, auch wenn die Basis der beiden unterschiedlich ist. Die Autos selbst sind es ja auch.
Hyundai Tucson 1,6 CRDi: Wo man bügelt, fliegen Falten Der Hyundai Tucson geht ganz neu in seine vierte Generation. Ihn befeuert großes Selbstbewusstsein. Das wird nicht weniger werden, wenn er erfährt, womit ihn die Leute immer wieder vergleichen.
Test Hyundai Nexo: Strom schnellen Elektromobilität ohne lange Ladezeiten: Hyundai bringt bereits die zweite Generation seines SUVs mit Wasserstoff-Brennstoffzellenantrieb.
Hyundai Kona Elektro: Yes We Can Aber niemand muss: Viel Leistung, große Batterien und 200.000 km Batterie-Garantie senken die Berührungsängste mit dem Elektroantrieb weiter.
Rückenwind für immer Die Leichtigkeit der elektrischen Fortbewegung bekommt ein neues, noch fröhlicheres Gesicht. Reichweite ist kein Thema mehr.
Hyundai Tucson Edition 25: Ein Hoch dem Jubilar! Seit 25 Jahren gibt es Hyundai in Österreich, man feiert mit Sondermodellen wie diesem hier.
Hyundai Grand Santa FE: Max Cruz reitet weiter Das große SUV von Hyundai wurde überarbeitet und stellt sich selbstbewusst den deutschen Gegnern. Der Preis ist allerdings auch selbstbewusst.
Hyundai Santa Fe – Gut gegen Nordwind Verlässlich statt verlassen: Ein Auto, das wiegt, was es hat, und umgekehrt.