Ruhezone Cockpit. Nach zwei Wochen Test im Juli ist kein Zweifel mehr: Belüftbare Sitze (vorne) können Leben retten.
Alle Regeln, wie ein moderner Kombi zu sein hat, wurden brav umgesetzt. Heraus kam ein moderner Kombi. Niemand muss sich auf etwaige Irritationen im Straßenbild vorbereiten.
Der Kombi, der keine elektrische Heckklappe hat
Wir können die Kofferraumtür schon noch selber aufmachen. Aber in einem Auto wie dem i30 fällt es halt wirklich auf, wenn es irgendwas nicht gibt. Ist eh das Einzige.

autorevue Magazin
Zuletzt aktualisiert am 17.08.2017
Immer auf der Jagd, der Arme. Während der i30 den Golf vor sich herhetzen muss (oder ihm hinterherläuft), hat’s der Kombi auf den Variant abgesehen, und natürlich übertrifft er ihn gleich beim Laderaum, 30 Liter mehr hat der Hyundai bei Maximalumlegung der hinteren Sitzlehnen. Das ist so gut wie nichts, auf diesem Feld gibt es also nichts zu holen.
Themen