Sommerreifen-Test 2019: Ergebnisse der geprüften Reifen von ÖAMTC und ADAC

Der Sommerreifen-Test 2019 wird von den Automobilklubs ÖAMTC, ADAC und Partnern durchgeführt und bietet allen Verbrauchern eine Übersicht und Entscheidungshilfe für die richtige Wahl der Sommerreifen.

04.01.2019 Autorevue Magazin

Die Ergebnisse des Sommerreifen-Tests 2019 werden Mitte Februar bekanntgegeben und dann sogleich in diesem Beitrag veröffentlicht.

Welche Pneus werden beim Sommerreifentest 2019 geprüft?

Beim Sommerreifentest 2018 wurden vom ÖAMTC und seinen Partnern 30 verschiedene Sommerreifen getestet, geprüft wurden Modelle in den Dimensionen 175/65 R14 und 205/55 R16. Welche Reifen 2019 geprüft werden, wurde noch nicht veröffentlicht.

Wie lautet das Ergebnis des Sommerreifentest 2019?

Das Ergebnis des Sommerreifen-Tests 2019 wird erst bekanntgegeben.

Weitere Infos zum Thema Reifen

Jetzt Autorevue JAHRESABO & VIGNETTE sichern um nur € 125,90 statt € 148!
Wählen Sie zwischen der Klebe- und Digitalen Vignette.
 
Hier bestellen