Andreas Riedmann
VW Taigo TSI: In der Sache sind wir sachlich

VW Taigo TSI: In der Sache sind wir sachlich

VWs geradezu unheimliches Talent, aus seinen Baukästen so viele fast gleiche und dennoch verschiedene Autos wie nur möglich herauszuhauen, hat uns ein weiteres Modell beschert.

Autorevue Magazin
Veröffentlicht am 23.03.2022

Die Coupé-Variante des SUVs ist als solche ein alter Hut. Wo dieser Hut aber noch nicht aufgesetzt wurde, ist bei den kleinen, preisgünstigen SUVs. In diesem Segment ist es ohnehin schwer genug, Kohle zu machen, das geht überhaupt nur durch massenhaft Stückzahlen. Sich dann aber auch noch den Luxus einer konstruktiven Abwandlung zu leisten, geht den meisten doch zu weit.

Jetzt weiterlesenUm den Inhalt zu sehen, musst du eingeloggt seinEinloggen
oder hier registrieren
Themen
  • VW