Andreas Riedmann

VW T-Roc Cabrio: Neueröffnung

Wer wenig Konkurrenz fürchten will, muss sich sein eigenes Segment erschließen, auch wenn dort schon ein paar andere luftig gescheitert sind. Aber bedenkt: Es wird ohnedies zu viel über- und nachgedacht!

Autorevue Magazin
Veröffentlicht am 12.10.2020

Die Geschichte des SUV-Cabrios ist in unserer Erinnerung eine Geschichte des Badengehens, und da reden wir jetzt nicht vom versehentlich offen gelassenen Dach vor dem Sommergewitter. Übers Chrysler-PT-Cruiser-Cabrio freuen sich bald die Sammler (oder sagen wir lieber: ein paar davon), das Range-Rover-Evoque-Cabrio hat den Markt auch nicht niedergerissen, und die Faltdach-Kraxler von Suzuki Samurai bis Mercedes G waren sowieso von ganz anderem Charakter.

Jetzt weiterlesenUm den Inhalt zu sehen, musst du eingeloggt seinEinloggen
oder hier registrieren