Andreas Riedmann
VW T7 Multivan Style TSI: Mitteltisch macht alles

VW T7 Multivan Style TSI: Mitteltisch macht alles

Da ist es nur logisch, dass auch das ganze Auto drumherum so radikal mit seinen beiden Vorgängern aufräumt, dass es selbst aufgeräumt dasteht. Allerdings deutlich kompetenter, überraschender, vielfältiger bei den Antrieben.

autorevue Magazin
Zuletzt aktualisiert am 16.03.2022

Ein neuer VW-Bus ist ja nicht einfach ein Modellwechsel, sondern immer ein Ereignis, und das Erscheinen des T7 ist noch mehr: Er wischt mit einem Schlag 19 Jahre weg, so lange nämlich war der Vorgänger unter uns – der T6.1 war ein gelifteter T6, und der hinwiederum ein modernisierter T5, welcher 2003 in die Schauräume gerollt wurde. T5 bis T6.1 rollten dann mehrere Millionen Mal wieder aus diesen heraus.

Jetzt weiterlesenUm den Inhalt zu sehen, musst du eingeloggt seinEinloggen
oder hier registrieren