Toyota Prius 1,8 VVT-i Hybrid Lounge VIP: Klassen-Prius

Tolle Verbrauchswerte – auch in Echt. Und es ist nicht einmal anstrengend, sie zu erreichen. Das wirklich Neue am Prius ist aber: Es macht nun auch Freude, ihn zu bewegen.

autorevue Magazin
Zuletzt aktualisiert am 26.03.2021

Der Prius trägt auch in seiner vierten Generation die Tatsache, dass sein Besitzer der technischen Avantgarde aufgeschlossen gegenübersteht, sichtbar nach außen. Das wäre nun aber gar nicht mehr nötig, denn erstens ist ein alternativer Antrieb dieser Machart keine Avantgarde mehr, und zweitens – damit verbunden – gibt es mittlerweile viele Hybridautos, dazu immer mehr Plug-In-Hybride. Und alle schauen sie genauso aus wie ihre konventionellen Varianten.

Jetzt weiterlesenUm den Inhalt zu sehen, musst du eingeloggt seinEinloggen
oder hier registrieren
Themen