Peugeot 508: War noch nie da, ist jetzt zurück

Peugeot erfindet sich selbst in der Mittelklasse so vehement neu, dass der 508 keine 225 PS bräuchte, um sich selbst davonzufahren. Er hat sie trotzdem.

autorevue Magazin
Zuletzt aktualisiert am 28.01.2021

Man mag beim Anblick von vorne vielleicht an Honda denken, wegen der zugespitzten Aggressivität, man kann sich aber auch das Löwen-Logo rauszoomen, damit die ­Haltung gleich bei der richtigen Marke abschwingt: Der 508 ist so weit weg vom Vorgänger, dass hier alles revolutioniert wurde bis auf den Modellnamen. Weil das System mit dem Nuller in der Mitte jetzt an der Decke ansteht (und der Neuner schon in den 80ern für den 309 verschleudert wurde), wurden die Namen mittlerweile eingefroren.

Jetzt weiterlesenUm den Inhalt zu sehen, musst du eingeloggt seinEinloggen
oder hier registrieren
Themen