Suzuki Jimny, die Schachtel der Herzen

Der Suzuki Jimny erfindet den kleinen Geländewagen neu, indem er auf alle Moden pfeift und seine eigene entwirft.

autorevue Magazin
Zuletzt aktualisiert am 28.01.2021

Die Farbe Chiffon Ivory Metallic (siehe oben) erinnert ein wenig an Stützstrümpfe, aber erstens bietet der Suzuki Jimny sieben Alternativen, und zweitens geht auch die altmodische Farbnuance als Charakterstärke durch, als ­zarter Hang zur Selbstironie, die seine Ernsthaftigkeit in Geländeangelegenheiten wunderbar ergänzt: Hier fährt eines der ­erfrischendsten Autos vor, über die sich Gegenwart und Zukunft drübertrauen, so kantig und aufrecht, dass schon wieder fast Lifestyle draus wird, nur halt im Stil der Gummistiefelträger und Auf-Moden-Pfeifer.

Jetzt weiterlesenUm den Inhalt zu sehen, musst du eingeloggt seinEinloggen
oder hier registrieren
Themen