Andreas Riedmann
Subaru Outback: Big Kombi is watching you

Subaru Outback: Big Kombi is watching you

Die wahre Individualität des Subaru Outback zeigt sich außen nur dezent, vor allem aber innen. Ein halbes Jahr lang werden wir versuchen, nicht falsch zu schauen und die Welt da draußen abperlen zu lassen.

autorevue Magazin
Zuletzt aktualisiert am 28.09.2021

Sucht man ein Lehrstück für eher ungeschicktes Fragen, dann wird man am Mitteldisplay des Outback fündig: Der Benutzer ist im Fahrerüberwachungssystem nicht registriert. Soll er registriert werden? Niemand von uns wollte bisher auf dieses bisweilen zu lesende Ansinnen einsteigen, eher im Gegenteil. Klingt ein wenig, als würde man vor dem Falschparken bei der Polizei anrufen, und wir ahnen, dass die Computerprogrammierer in Autofabriken keine Kommunikationspsychologen sind.

Jetzt weiterlesenUm den Inhalt zu sehen, musst du eingeloggt seinEinloggen
oder hier registrieren
Themen