Škoda Octavia Combi RS TSI: Wahlfreiheit

245 PS in einem Škoda Octavia kann man auf zweierlei Arten serviert bekommen. Wir entschieden uns für jene, die mit der klassischen Art der Aufladung Sportliches macht und oftmals gar kein Radio bräuchte.

autorevue Magazin
Veröffentlicht am 30.06.2021

Die Simply-Clever-Ohren der Kopfstützen, wie wir sie im Fond lieben gelernt haben (zumindest jene von uns, die in fahrenden Autos murmeltieresk dösen, wenn sie grad nicht selbst lenken), sind auch gegen Aufpreis nicht für den Beifahrersitz erhältlich. Ob das gut so ist, weil Schlaf in einem Auto dieser Persönlichkeit ohnedies als Indiz fortgeschrittenen Bauausentums gälte (man schläft ja auch nicht im Konzert), oder ob das schade ist, weil man beim Beifahren ohnedies nix zu tun hat, konnte noch nicht bis zum redaktionellen Konsens ausdiskutiert werden. Momentaner Zwischenstand: ja, eh. Und es ist schließlich noch Zeit bis zur endgültigen Klärung dieser essenziellen Fachfrage, denn der Octavia begleitet uns ein halbes Jahr lang.

Jetzt weiterlesenUm den Inhalt zu sehen, musst du eingeloggt seinEinloggen
oder hier registrieren