Andreas Riedmann
Halbjahrestest Škoda Octavia Combi RS TSI 245 DSG

Halbjahrestest Škoda Octavia Combi RS TSI 245 DSG

Ein halbes Jahr mit einem mehr als patenten Auto zeigte uns auch die nahen Grenzen von eingereichten Patenten. Nämlich von solchen, die elektronische Sachen betreffen.

autorevue Magazin
Zuletzt aktualisiert am 21.01.2022

Schon nach zwölf Tagen fiel das große Mitteldisplay aus. Blieb einfach schwarz. Wenig später ging es wieder, aber nur teilweise. Es gab daraufhin ein Update ungewissen Inhalts und die Vermutung, dass es was mit gekoppelten Geräten zu tun haben könnte, dazu den Auftrag, das bitte weiter zu beobachten. Das fiel leicht, denn nach ein paar Wochen war wieder finstere Nacht am Display.

Jetzt weiterlesenUm den Inhalt zu sehen, musst du eingeloggt seinEinloggen
oder hier registrieren
Themen