Škoda erwartet sich einen Coupé-Anteil von 20 bis 25 Prozent innerhalb der Enyaq-Baureihe. Logisch wäre die Hälfte, denn Coupé und Nicht-Coupé sind objektiv genommen gleichwertig.
Enyaq wie gewohnt. Anders ist aber das Panoramaglasdach, serienmäßig und vor allem der Kopffreiheit dienend.
Škoda Enyaq Coupé IV: Ich, du, sie, er, es
Der Enyaq, Škodas Elektrovertreter, kommt als Coupé, also in sozusagen sportlicher Prägung. Und damit das stimmig ist, vorerst einmal nur als RS mit vielen PS.
Autorevue Magazin
Veröffentlicht am 01.04.2022
Was man in der Öffentlichkeit wohl gar nicht bewusst mitkriegt, sind die Kommunikationsfarben. Das sind Farben, mit denen Hersteller neue Modelle verbunden sehen wollen im Sinne einer Charakter- oder Zielgruppenzuordnung. Zum Beispiel Violett für den BMW M240i. Man weiß dann gleich, woher und wohin der Wind weht.
Themen