Autorevue Logo

Renault Captur dCi 110 Hypnotic: Kapuzinergrooft

Paid Content Identifier
Exklusiv für Abonnent:innen
Subressort
Aktualisiert
Lesezeit
2 min
  1. home
  2. Tests
Um den erfolgreichen Captur noch erfolgreicher zu machen, hat sich Renault ein Sondermodell einfallen lassen, das vor allem auf urbanen Chic setzt.

16.442 Autos hat Renault im Vorjahr in Österreich verkauft, und 2.516 davon waren Capturs. Nach Clio und Scénic steht der Captur absatzmäßig damit an der dritten Stelle und insgesamt zum Beispiel sogar noch vor dem Hyundai ix20. Dies erklärt sich leicht: Das Auto vermittelt die Eigenschaften eines SUVs, mischt ein wenig Van dazu, verzichtet auf teure oder weniger teure Geländetechnologie, ist mit seinen kompakten Ausmaßen recht praktisch und sieht obendrein gut aus.

Paid Content Identifier

a+ das digitale Angebot der autorevue

Jetzt Abo wählen und weiterlesen.

Schon Abonnent:in? Hier einloggen.

weiter
Mit der Bestätigung des Kaufs stimmen Sie unseren ABGs und Datenschutzbestimmungen zu.
Ähnliche Artikel