Zwei schnelle Prinzipien im Vergleich auf Rennstrecke und Landstraße. Nebst Expertise einer GT4-Pilotin mit autorevue-Supertest-Erfahrung.
Der eine kostet um 15.000 Euro weniger als der andere. Dafür hat er 45 PS, 120 Nm und drei Sitze mehr. Außerdem beheizbare Ledersitze, LED-Scheinwerfer, Navigation, Einparkhilfe und Klimaautomatik serienmäßig, alles Dinge, für die man beim anderen, um 15.000 Euro teureren, Auto Aufpreis zahlen muss, sodass dieses in der Sekunde über 100.000 Euro hinausschießt. Und nicht nur gerade mal so. Sie haben richtig gelesen: LEDs aufpreispflichtig, der Porsche hat serienmäßig Xenon-Scheinwerfer.
a+ das digitale Angebot der autorevue
Jetzt Abo wählen und weiterlesen.
Schon Abonnent:in? Hier einloggen.
weiter
Mit der Bestätigung des Kaufs stimmen Sie unseren AGBs und Datenschutzbestimmungen zu.