Autorevue Logo

Porsche 911 GTS: Vermehrt Böses!

Paid Content Identifier
Exklusiv für Abonnent:innen
Subressort
Aktualisiert
Lesezeit
7 min
Alle Neuen im Herbst: Wer kommt, was bleibt
Werk©Werk
  1. home
  2. Tests
Viel Sport, aber nicht zu viel. Viel Komfort, aber nicht zu viel. Der 911 GTS ist der Porsche für Junggebliebene und alle, die es wieder werden wollen.

Wenn Dietmar Geisse in geselliger Runde über den neuen 911 GTS erzählt und dabei mit leuchtenden Augen ins Schwärmen gerät über das verstärkte Zweimassenschwungrad, dann ist er nicht gerade der wirkmächtigste Botschafter der neuen Porsche-Strategie „elektrisch bis 2030“. Ist auch nicht seine Aufgabe. Geisse ist bei Porsche zuständig für den Antrieb der Baureihen 911 und 718, ein Ingenieur der wahren Schule und reinen Lehre, und wäre der 911 jetzt ein Elektroauto, würde Geisse alleine am Tisch sitzen, und zu sagen gäbe es auch nichts.

Paid Content Identifier

a+ das digitale Angebot der autorevue

Jetzt Abo wählen und weiterlesen.

Schon Abonnent:in? Hier einloggen.

weiter
Mit der Bestätigung des Kaufs stimmen Sie unseren AGBs und Datenschutzbestimmungen zu.
Ähnliche Artikel