Andreas Riedmann
Peugeot e-208: Da kann ja jeder kommen

Peugeot e-208: Da kann ja jeder kommen

Wenn ein Elektroauto so auftritt, dass es nicht mehr polarisiert, wird’s auf wunderbare Weise langweilig. Ablenkung verspricht die Reichweitenanzeige.

autorevue Magazin
Zuletzt aktualisiert am 18.02.2021

Mit Kunststoff in Carbonstruktur, Klavierlack, satiniertem Alu, Kunstleder und hellgrünen Nähten (exakt die Farbe der Ambientebeleuchtung, sehr stilvoll!) erfreut das Armaturenbrett mit einem Materialmix, der sich nur noch mit Holz oder sehr Exotischem (Marmor, Titan, erstarrter Lava) toppen ließe. Das liegt weniger am Peugeot 208 als an der Topausstattung GT Pack, es erzählt aber auch viel über die hochwertige Verdichtung des gar nicht so kleinen Kleinwagens: Diese solide Unerschütterlichkeit war bei Französischem, in dieser Klasse und daher besonders von Französischem in dieser Klasse nicht immer selbstverständlich.

Jetzt weiterlesenUm den Inhalt zu sehen, musst du eingeloggt seinEinloggen
oder hier registrieren