MG EHS PHEV: Kennen wir uns?

Mittlerweile, nach drei gemeinsamen Monaten, natürlich schon, und wir wissen jetzt: Ein SUV am kleinsten gemeinsamen Nenner aller Geschmäcker kann auch groß sein, durchaus stark, modern mit Plug-in-Antrieb und hinter dem bekannten Namen schnell vertraut.

autorevue Magazin
Zuletzt aktualisiert am 18.10.2021

Man kann sich trefflich echauffieren über das MG-Logo an einem chinesischen Auto, wenn man ein Stammtisch ist oder sein moderner Verwandter, das Forum. Man kann derlei aber auch als Glücksfall verbuchen, denn die chinesische Namensgebung kommt in Europa mit eher spröder Klangfarbe an. Stünde auf diesem Auto nicht MG, dann würden die Foren drüber lästern, wie man SAIC wohl ausspricht. So aber: vertrauter Name tief aus der Automobilgeschichte, der Konzern dahinter kann uns phonetisch egal sein, und kein einziger MGB fängt aus Gram zu rosten an, weil er jetzt einen Verwandten hat, von dem er und der Rest der Welt nichts wussten.

Jetzt weiterlesenUm den Inhalt zu sehen, musst du eingeloggt seinEinloggen
oder hier registrieren
Themen