Dies ist das erste große Mercedes-Cabrio seit 45 Jahren. Wir fuhren es in der Sparvariante mit 455 PS. Denn Cabriofahren erzieht zum einfachen Leben.
Diese unsere Sparvariante kostet ziemlich genau nur die Hälfte vom anderen Ende der S-Cabrio-Fahnenstange, dort ist der S 65 AMG mit 630 PS aufgespießt.
Macht nichts, solange nach dem Anstarten der Gurt mit leisem Summen nach vorne gereicht wird. Das verwöhnte Kind sagte: Warum erst nach dem Anstarten? Ja – warum?
Vielleicht ist das ein sogenannter „Ablehner“. Man baut in etwas einen kleinen Fehler ein, damit sich der kleinlich-mäkelige Geist daran festbeißen kann, und der ganze Rest ist fein raus.
a+ das digitale Angebot der autorevue
Jetzt Abo wählen und weiterlesen.
Schon Abonnent:in? Hier einloggen.
weiter
Mit der Bestätigung des Kaufs stimmen Sie unseren AGBs und Datenschutzbestimmungen zu.