Mercedes AMG GT C Roadster: Dezenz war gestern

Mercedes AMG GT C Roadster… und was sich die anderen denken, ist plötzlich auch ziemlich egal, die Polizei vielleicht ausgenommen. Manch Hut hält nämlich verdammt lange am Kopf, bevor er davonfliegt – was, schon 316?

Online Redaktion
Veröffentlicht am 15.05.2018

Er kostet mehr als 200.000 Euro, aber die meisten seiner Käuferinnen und Käufer werden nicht beim Kredithai anklopfen müssen. Wer dieses Auto wählt, kann den Kaufpreis aus der Portokassa, aus dem Geldspeicher oder vielleicht auch aus dem Traumauto-Sparschwein begleichen und die Summe nonchalant mit einem kleinen Trinkgeld nach oben abrunden, alles andere wäre würdelos. Wir wollen hier also nicht die Höhe des Kaufpreises kleinlich diskutieren, denn es kommt verdammt drauf an, ob man die Summe von unten oder von oben anschaut.

Jetzt weiterlesenUm den Inhalt zu sehen, musst du eingeloggt seinEinloggen
oder hier registrieren