Mercedes-AMG GT 63 S E Performance: Was verstummt ihr so, stolze Götter?

AMG im Rückzugsgefecht? Um den V8 zu retten, spannte man ihn mit Plug-in-Hybrid zusammen. Heraus kam alles andere als ein Rückzug. Aber: Wer’s laut will, muss jetzt selber grölen.

Autorevue Magazin
Veröffentlicht am 18.10.2022

Wir bedanken uns beim Unternehmen Dietzel Univolt in Wien für die freundliche Bereitstellung des Betriebsgeländes.

So lange durften sie bei AMG nach Belieben die Sau rauslassen – aber jetzt ist langsam Schluss damit. Was der Gesetzgeber übriglässt, frisst der Zeitgeist auf. Man könnte freilich fragen, was denn die paar AMG-Autos weltweit anrichten, aber da sich das ja jeder fragen könnte, ist dieser Ausweg zugebaut schon aus Logik.

Jetzt weiterlesenUm den Inhalt zu sehen, musst du eingeloggt seinEinloggen
oder hier registrieren