Autorevue Logo

Mazda CX-5: Generation Mazda plus

Paid Content Identifier
Exklusiv für Abonnent:innen
Subressort
Aktualisiert
Lesezeit
7 min
  1. home
  2. Tests
Das integrative Auto in allen Lebenslagen. Selbst unsere Halsmuskeln werden per Motorsteuerung geschont.

Was im Sommer in Österreich ausgeliefert wird, hält sich auf den ersten Blick nah beim erfolgreichen Vorgänger. Der wurde weltweit 1,4 Millionen Mal verkauft in seinen sechs Jahren Bauzeit. Er stärkte das gesamte Mazda-Markenbild und brachte ein Viertel der Gesamteinnahmen nach Hause.

Mazda zählt zusammen mit Volvo (respektive dem neuen Direktkonkurrenten XC60), Alfa Romeo (Stelvio), Škoda und in weiten Bereichen Kia zu den Design-Könnern auf Alltagsebene.

Paid Content Identifier

a+ das digitale Angebot der autorevue

Jetzt Abo wählen und weiterlesen.

Schon Abonnent:in? Hier einloggen.

weiter
Mit der Bestätigung des Kaufs stimmen Sie unseren AGBs und Datenschutzbestimmungen zu.
Ähnliche Artikel