
Zweite Generation eines Autos, das in Lexusdimensionen ein Volumensmodell ist. Der Modernisierungsschub ist groß, der in Sachen wahres Premium ebenso.
Man erkennt den NX auch nach dem Generationensprung sofort als NX, was daran liegt, dass sich das Auto optisch nicht arg verändert hat. Zumal der Kühlergrill in Großfamiliengröße geblieben ist, wie er war.
Man öffnet also die Tür und findet nicht erst innen die Revolution, sondern schon beim Türöffnen selbst, denn das geht jetzt elektromechanisch innen wie außen. Man berührt nur einen Sensor, und schon kommt man in den Genuss der derzeit besten Aufmachmethode überhaupt. Vor allem von außen ist das von großer haptischer Freude.
a+ das digitale Angebot der autorevue
Jetzt Abo wählen und weiterlesen.
Schon Abonnent:in? Hier einloggen.
weiter
Mit der Bestätigung des Kaufs stimmen Sie unseren AGBs und Datenschutzbestimmungen zu.