Andreas Riedmann
Lexus LC 500 Cabriolet: Winterkreuzfahrt

Lexus LC 500 Cabriolet: Winterkreuzfahrt

Stoffverdeck, V8-Sauger, kein Allrad, kein Hybrid: Das Lexus LC 500 Cabrio ist eine Zeitmaschine in die bessere Gegenwart.

Autorevue Magazin
Veröffentlicht am 26.01.2021

Ein Cabriotest im strengen Winter braucht argumentative Nothilfe. Zum Beispiel die Engländer. Die fahren immer offen, heißt es tröstend. Bei den Engländern ist aber das Problem, dass sie eben Engländer sind. Ein Volk, das weder Heizung noch ordentliche Fenster kennt. Die bringen uns hier also auch nicht weiter. Und außer den Engländern fällt uns jetzt leider kein weiteres Argument ein, im Winter offen zu fahren. Ist ja schon im Sommer nicht einfach, Offenfahren als etwas anderes denn als Verrücktheit glaubhaft zu machen.

Jetzt weiterlesenUm den Inhalt zu sehen, musst du eingeloggt seinEinloggen
oder hier registrieren
Standardwert