Kia EV6 Air Premium RWD: Future Perfect

Wenn ein Auto ordentliche Coolness mitbringt, dann tritt die Antriebsart (einmal darf man raten) in den Hintergrund, um zukunftsgewandter Sympathie Platz zu machen. Die merkt man außen wie innen.

autorevue Magazin
Zuletzt aktualisiert am 21.01.2022

Wer introvertiert veranlagt ist, wird eher ein anderes Auto wählen und darin und damit untertauchen. Mit dem Kia EV6 geht unauffälliges Mitschwimmen im Verkehr eher nicht, unbemerktes Parken schon gar nicht. Gut, man könnte es einmal mit einem hosenträgerfarbenen EV6 probieren (Steel Gray oder Interstellar Gray), aber die Unauffälligkeit ist wieder dahin, wenn man das stealthbombermatte Moon Gray angekreuzelt hat.

Jetzt weiterlesenUm den Inhalt zu sehen, musst du eingeloggt seinEinloggen
oder hier registrieren
Themen