Jeep Wrangler 4xe: Wohin man gehen kann, kann man auch fahren

Der neue Jeep Wrangler hat Gorilla-Glas und ist auch sonst trotz Plug-in-Hybrid absolut unvegetarisch. Zudem Trail Rated, was gleich gut ist wie Schöckl proved (aber besser klingt).

autorevue Magazin
Zuletzt aktualisiert am 14.04.2022

Wenn man auf einem offiziellen Pressetermin für ein Geländeauto ein vom Experience-Team vorbereitetes Steilstück mittels Bergabfahrhilfe hinunterkriecht, ist das zwar auch gruselig, aber wohlig, denn es kann nichts passieren. Alles genau abgemessen und dreifach ausprobiert. Macht man so eine Übung aber alleine und ohne Sicherheitsnetz, muss man dem Auto schon sehr vertrauen. Weil verbogen oder heruntergefallen ist schnell was.

Jetzt weiterlesenUm den Inhalt zu sehen, musst du eingeloggt seinEinloggen
oder hier registrieren
Themen