Andreas Riedmann
Hyundai Tucson 1,6 CRDi: Wo man bügelt, fliegen Falten

Hyundai Tucson 1,6 CRDi: Wo man bügelt, fliegen Falten

Der Hyundai Tucson geht ganz neu in seine vierte Generation. Ihn befeuert großes Selbstbewusstsein. Das wird nicht weniger werden, wenn er erfährt, womit ihn die Leute immer wieder vergleichen.

autorevue Magazin
Veröffentlicht am 08.02.2021

Am gestalterischen Prinzip des SUVs an sich ändert auch der Hyundai Tucson nichts. Wohl sieht er erstaunlich frisch aus und deutlich moderner als die meisten anderen Autos in diesem Segment. Aber letztlich ist es doch so: Ein klingonischer Kühlergrill und seitlich eine Menge Bügelfalten ergeben nicht viel mehr als – richtig: ein weiteres Mittelklasse-SUV.

Jetzt weiterlesenUm den Inhalt zu sehen, musst du eingeloggt seinEinloggen
oder hier registrieren