Andreas Riedmann
Ford Puma ST-Line X: Kurz & weil

Ford Puma ST-Line X: Kurz & weil

Eines der vergnüglichsten unter den kleinen SUVs verbrachte ein halbes Jahr mit uns, blieb dabei frisch wie wir, begrüßte hinten selten Gäste, und wir kamen auf keine dummen Ideen mit Wasser.

autorevue Magazin
Zuletzt aktualisiert am 27.09.2021

Die Wanne im Kofferraum mit dem Badewannen-Stoppel unten dran haben wir im letzten Halbjahr nie mit Wasser gefüllt. Die Kinder sind aus dem Quietschente-im-Kofferraum-Alter schon heraußen, ein paar von uns selbst sind schon wieder drin, aber beim winterlichen Fototermin wollte dann auch niemand mit Wasser pritscheln. Obendrein war keines da, es gibt deutlich mehr E-Ladesäulen als Wasserhähne in der Öffentlichkeit, und mit dem Hochdruckreiniger von der Tankstelle spritzt man besser nicht im Kofferraum herum. Es ist wegen des Versauens des ganzen Interieurs.

Jetzt weiterlesenUm den Inhalt zu sehen, musst du eingeloggt seinEinloggen
oder hier registrieren
Themen