Ford Mustang GT California Special: One fine day we will rooaaar in the sunset

Hoffentlich haben wir dann die ganze Abendsonne für uns alleine, denn in manchen Momenten braucht man weder Augen- noch Ohrenzeugen. Ganz besonders nicht, wenn Ford den Abschied des Mustang mit der California-Special-Edition zelebriert.

autorevue Magazin
Veröffentlicht am 25.03.2023

Um spaßbremsende Missverständnisse gleich hier auszubremsen: Der Abschied trifft nur den Mustang der aktuellen Generation, immerhin sind neun Jahre auch für ein Auto mit fein zelebrierten Retro-Anleihen eine Lebensspanne. Der gute Name wird dann auch nicht alleine dem elektrischen Zweig der Familie übertragen, sondern Ford wird einen neuen Mustang in guter alter Tradition auf die Highways und Bergstraßen rollen. Eher auf die Highways, fürs Abwedeln von Passstraßen gibt’s zierlichere Autos, aber die haben keinen V8. Der neue Mustang wird ihn weiterpflegen, er wird die Bodengruppe des grad noch aktuellen Mustang weiterleben lassen, aber innen wie außen ganz neu sein. So viel zum Eingrooven auf diese Geschichte.

Jetzt weiterlesenUm den Inhalt zu sehen, musst du eingeloggt seinEinloggen
oder hier registrieren
Themen