DS3, mit 110 PS durchs Leben

Wer den ganzen Namen dieses Autos auswendig aufsagen kann – dann, ja dann darf die Karosserie-Dachfarben-Kombinationen gelernt (es gibt 33 oder so).

autorevue Magazin
Veröffentlicht am 28.07.2016

Im Frühling 2016 kam der DS3 neu auf den Markt, wie es die Citroën-Leute sagten, aber eigentlich war es nur ein Facelift, von dem man obendrein kaum was erkennen konnte. Eines aber doch, und das ist mehr eine Weglassung: Nämlich wird jetzt Citroën weggelassen. Freilich, die Autos sind von Citroën, werden von Citroën gebaut und haben Citroën-Technik. Aber sie gehören jetzt markenmäßig sozusagen sich selbst. Marke DS. Kein Doppelwinkel mehr im Kühlergrill. DS ist die schicke Schiene von PSA.

Jetzt weiterlesenUm den Inhalt zu sehen, musst du eingeloggt seinEinloggen
oder hier registrieren