Von solchem Luxus träumt der Daciafahrer, wenn er nicht von was anderem träumt. Auch der MG4 hat keinen Bildschirm im IMAXFormat, was zielgenaue Fingerlandungen erfordert.
Zum Leben das Ausreichende. Und freilich
noch ein paar Sachen obenauf. Die Sitze sind
sehr bequem, aber ohne Seitenhalt, den man
freilich eh nicht braucht
Schlüsseldrehen obligat – und? Hartplastik ist hier kein Thema, weil der Normalfall. Navi aber Serie.
So einfach wie der Rest ist die Fahrstufenwahl. P fehlt und wird durch die Handbremse (mechanisch) ersetzt. Schlüsseldrehen obligat – und? Hartplastik ist hier kein Thema, weil der Normalfall. Navi aber Serie.
Bestnote für die Türgriffe (nicht so ein versenktes Graffl). Alcantarasitze sind dem XPower vorbehalten, ebenso die Track-Modus-Anzeige für den Familienausflug auf den Slovakiaring.
Zwei Extreme: Dacia Spring Extreme und MG4 XPower
65 PS oder doch lieber 435? Und was machen wir mit den ersparten
zehn Sekunden, die der MG4 schneller auf hundert ist als der Dacia?
autorevue Magazin
Zuletzt aktualisiert am 07.03.2024
Nein, wir sind nicht verrückt geworden. Auch uns ist aufgefallen, dass diese beiden Autos in unterschiedlichen Sportarten spielen, das eine fast doppelt so teuer wie das andere, fast doppelt so schnell und 3,6-mal so gut bei der Beschleunigung.
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