Andreas Riedmann
Citroën C4: Das hüfthohe C

Citroën C4: Das hüfthohe C

Selten hat ein Auto sein Ziel, höher hinaus zu wollen, glaubhafter dargestellt als der neue Citroën C4: Es gibt ihn nur als Crossover, dafür mit allerlei Antriebskonzepten. Unseres ist exotisch und konventionell.

autorevue Magazin
Veröffentlicht am 26.02.2021

Der Komfort ist noch immer das, was er einmal war. Einst verstand man darunter die französischen Tugenden bei Federung und Sitzen, also das Sanfte, welches sich von der Strenge anderer Herstellerländer gerne unterschied. Das gibt’s beim C4 noch immer, und nur die Basisversion Live muss drauf verzichten. Ab Ausstattungslevel Feel aber ist das Citroën-Advanced-Comfort-Paket inkludiert, also die paar weichen Zentimeter auf den Sitzen, die den essenziellen Unterschied zwischen eh okay und heimeligem Drinsitzen ausmachen.

Jetzt weiterlesenUm den Inhalt zu sehen, musst du eingeloggt seinEinloggen
oder hier registrieren