BYD Seal AWD: Dreipunktacht Sekunden! Wie viel habt denn ihr?

Das Unwichtigste, was ein Elektroauto kann, ist hier als Modellbezeichnung aufs Heck geschrieben in silbernen Lettern: 3.8S. Sonst ist aber fast alles ernst gemeint hier.

autorevue Magazin
Zuletzt aktualisiert am 25.04.2024

Im ersten Seal-Test vergangenen Oktober sprachen wir noch von einem letzten Aufleuchten unfreiwilligen chinesischen Humors („Torture Vectoring“), doch zum Glück irrten wir hierin. Es war nicht das letzte Aufleuchten. Auch der aktuelle Testwagen hat uns diesbezüglich große Freude bereitet, etwa, als er uns die Reservierungsladefunktion des Autos schmackhaft machen wollte: „Warmer tipp“. Im Klimamenü wiederum kann man die Funktion „Intelligente Luft“ aktivieren, was wir aber aus Angst, vom Beifahrer im Vergleich mit der Luft als geistig begrenzt erkannt zu werden, unterließen. Stattdessen genossen wir den „Luftvorhang vorne (Seite)“.

Jetzt weiterlesenUm den Inhalt zu sehen, musst du eingeloggt seinEinloggen
oder hier registrieren
Themen