BMW X4: Der X-beliebte

In wenigen Tagen kommt der BMW X4 in zweiter Generation auf den Markt. Größer, stärker und dynamischer unterstreicht er den Anspruch der Bayern, wieder Nummer eins im Premiumsegment zu werden.

Autorevue Magazin
Veröffentlicht am 19.07.2018

Wir fahren durch BMW-Land. Nicht Bayern rund um München und Dingolfing, sondern South und North Carolina rund um Spartanburg. Im hiesigen BMW-Werk arbeiten 11.000 Menschen und produzieren die Modelle X3, X4, X5 und X6 für die USA und auch für den Export.

Die Marke reklamiert einen Teil des Wohlstandes in der Region für sich, und so fühlen wir uns schon fast mitverantwortlich für die gepflegten Straßen, die manikürten Blumenrabatten an den Autobahnauffahrten und die schmucken Holzhäuser, als wir mit dem neuen X4 die ersten Testfahren absolvieren.

Jetzt weiterlesenUm den Inhalt zu sehen, musst du eingeloggt seinEinloggen
oder hier registrieren
Themen
  • BMW