Coupé? Länger, breiter, flacher als bisher. Will man eine Ableitung erkennen, dann am ehesten von einem hypothetischen Kombi, dem man was vom Heck weggenommen und dafür etwas mehr Bodenfreiheit gegeben hat.
Eine Marke bleibt sich treu: Alles da, was wir seit Jahren von BMW kennen, nur das Lenkrad wird immer dicker. Die Menschen auch. Darum bekommen sie hinten genug Platz zum Sitzen. Die Fondsitzlehne kann das 40 : 20 : 40-Umlegeballett.
BMW X4: Der X-beliebte
In wenigen Tagen kommt der BMW X4 in zweiter Generation auf den Markt. Größer, stärker und dynamischer unterstreicht er den Anspruch der Bayern, wieder Nummer eins im Premiumsegment zu werden.
autorevue Magazin
Zuletzt aktualisiert am 19.07.2018
Wir fahren durch BMW-Land. Nicht Bayern rund um München und Dingolfing, sondern South und North Carolina rund um Spartanburg. Im hiesigen BMW-Werk arbeiten 11.000 Menschen und produzieren die Modelle X3, X4, X5 und X6 für die USA und auch für den Export.
Themen