BMW 7er: Der Superking aus Dingolfing

Der neue große BMW, konventionell und elektrisch nach Wahl, macht und kann, was man erwarten darf: alles, was geht. Erstaunlich sind die Qualitäten ebenso wie die Patzer.

autorevue Magazin
Zuletzt aktualisiert am 02.01.2023

Angesichts der unzähligen aufgeregten Kommentare in den sozialen und anderen Medien, wie hässlich der neue 7er ist, ist es an dieser Stelle angebracht, zu verraten, dass der neue 7er überhaupt nicht hässlich ist. Im Gegenteil ist er eine der schönsten Limousinen der vergangenen Jahrzehnte. Leichtgewichtiger, beweglicher, harmonischer kann man 2,7 Tonnen optisch nicht darstellen. Da man über Geschmack nicht streiten kann (oder das zumindest keinen Sinn ergibt), halten wir hier am besten fest, dass das, was Sie gerade gelesen haben, stimmt, und nicht das, was in den sozialen Medien steht. Womit das Thema Design erledigt wäre, danke.

Jetzt weiterlesenUm den Inhalt zu sehen, musst du eingeloggt seinEinloggen
oder hier registrieren
Themen